• Jobs Job bei pme Familienservice GmbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m) in Teilzeit

pme Familienservice GmbH

Personalwesen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m) in Teilzeit pme Familienservice GmbH Berlin Eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung; Ansprechpartner/-in in allen steuer- und sozialversicherungs- sowie auch arbeitsrechtlichen Angelegenheiten für unsere Standorte; Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen.

Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (w/m) In Teilzeit Mit Guten Datev-kenntnissen Ab Sofort Gesucht Wir Sind Der Führende Servicedienstleister In Deutschland Im Bereich Mitarbeiterunterstützung Unsere Auftraggeber Sind Mehr Als 700 Unternehmen Behörden Und Verbände Bundesweit Stehen Unsere Mehr Als 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 30 Standorten Für Die Beschäftigten Unserer Kunden Bereit Wir Unterstützen Sie Darin Beruf Und Privatleben Erfolgreich Miteinander Zu Vereinbaren Wir Ruhen Uns Auf Dem Erreichten Jedoch Nicht Aus Sondern Wollen Uns Auch In Zukunft Weiterentwickeln Und Weiter Wachsen Und Jetzt Kommst Du Ins Spiel Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (w/m) Für 30 Std/ Woche Deine Aufgaben: Eigenständige Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner/-in In Allen Steuer- Und Sozialversicherungs- Sowie Auch Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Für Unsere Standorte Korrespondenz Mit Krankenkassen Versicherungen Und Behörden Durchführung Des Melde- Berichts- Und Bescheinigungswesens Pflege Der Personalakten Regelmäßige Und Selbstständige Erstellung Von Statistiken Unterstützung Bei Der Erstellung Der Ausgleichsabgabe Und Meldung An Die Berufsgenossenschaft Du Bringst Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung In Der Buchhaltung Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse Des Arbeits- Und Sozialversicherungsrechts Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Lohn- Und Gehalt Sind Wünschenswert Ms-office-kenntnisse (excel) Sind Erforderlich Peoplesoft-kenntnisse Sind Von Vorteil Eigenständige Sowie Sorgfältige Arbeitsweise Und Analytisches Denken Teamfähig Aufgeschlossenheit Und Zuverlässigkeit Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Dir: Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einer Attraktiven Arbeitsatmosphäre Umfassende Persönliche Und Individuelle Einarbeitung U A Mit Gezielten Basisschulungen Bezahlung Nach Haustarif Und 30 Tage Urlaub Im Kalenderjahr Verschiedene Sozialleistungen U A Mittagessen Und Getränke Jobticket Nutzung Der Dienstleistungen Des Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Werde Unser Neues Teammitglied Und Arbeite Beim Sieger Des Focus-arbeitgeber-rankings 2014 2015 Und 2016 In Der Kategorie "gesundheit Und Soziales" Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Noch Heute Online Mit Deinen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Nutze Das Onlinebewerbungsformular Für Diese Stelle Du Möchtest Deine Bewerbung Gern Per Mail Versenden Dann Sende Sie An Personal@de Hast Du Noch Fragen Zu Diesem Job Dann Wende Dich An Sina Dümichen Unter: Sinaduemichen@de Kaufmann Bürokaufmann Buchhalter FInanzbuchhalter Buchhaltung Ach
Tung Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (w/m) In Teilzeit Eigenständige Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner/-in In Allen Steuer- Und Sozialversicherungs- Sowie Auch Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Für Unsere Standorte Korrespondenz Mit Krankenkassen Versicherungen Berlin Kaufmann Bürokaufmann Buchhalter FInanzbuchhalter Buchhaltung Ach
Tung

Pädagogische Fach- oder Ergänzungskraft (m/w)
   pme Familienservice GmbH (München)

Pädagogische Fach- oder Ergänzungskraft (m/w)
   pme Familienservice GmbH (München)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m) in Teilzeit
   pme Familienservice GmbH (Berlin)

Kfz-Mechatroniker / Bau- bzw. Landmaschinenschlosser (m/w/d)
   Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hasseldieksdamm)

Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)